C - Wurf Wächter der Zukunft  

Wurftag: 02.09.2008  4 Rüden sm  1 Rüde bl  4 Hündinen sm  

          Carlo vom Hause Luka                       Emilia vom Britzer Garten

             

Unser Carlchen wurde in der Zuchtstätte von Lis Dendl ( vom Hause Luka ) mit 11 Geschwistern geboren. Aus dem ruhigsten Hund des Wurfes, ist der ungestümste und wildeste Junghund mit viel Persönlichkeit und ausgeprägtem Selbstbewußtsein geworden. Mit seinen klugen,braunen Augen verzaubert er uns jeden Tag... Carlo liebt es mit uns im Wald herumzutoben, er ist der unangefochtene Mittelpunkt unserer Familie. Im Verein ( www.hundesport-nuernberg.de ) haben wir so viel wie möglich trainiert und konnten die Prüfungen BH, FPR 1 und VPG 1 mit Erfolg ab-legen. Zur Zeit arbeiten wir an der VPG 2. Er ist ganz beliebt in der Nachbarschaft. Er zeigt sich gegenüber Welpen geduldig und tolerant. Carlo zeigte sich bei seiner "1. Hochzeit" von seiner charmantesten Seite und er ist sehr erfreut, bald seine "Neue" kennen zu lernen... Unsere Emilia wuchs in unserem Rudel - Caroline, Christian, Hubert und mir- zu einem gut sozialisiertem, selbstbewusstem und freundlichen Hovawart heran. Auf unserer und auf den nebenliegenden Baustellen wurde sie von Anfang an-, an jegliche Art von optischen und akkustischen Einflüssen herangeführt. Durch ihre Arbeitsbereitschaft, die sie schon im Welpenalter zeigte und die auf Turnieren von einigen Leistungsrichter hervorgehoben wurde, fiel es uns leicht, sie auszubilden. Unser nächster Ziel ist es Emmi für die FH 3 Prüfung optimal vorzubereiten.Wir hoffen, dass Emmi ihre guten Eigenschaften vererbt, sodass zukünftige Welpenbesitzer genau soviel Freude, wie wir, mit ihren Hunden haben.

                                 Cäsar

 

 

 

 

                   Geburt:    0:30h 

                      Gewicht:   520g

                      HD-A1

                      NZB BGH2

                      working-dog.eu 

 

 

 

 

 


                                 Cara

 

  

 

 

                   Geburt:    1:12h

                      Gewicht:   500g

                      HD-A1

                      NZB  BGH A, Therapiehund

                      working-dog.eu 

 

 

 

 

 

 


                                 Chili

 

 

 

 

                   Geburt:    1:20h

                      Gewicht:   500g

                      HD-A1

                      NZB  ZTP  BGH3  ÖPO1

                      V 1, CACA, res. CACIB

                      working-dog.eu

 


                                 Clooney

 

 

 

 

 

                   Geburt:    1:55h

                      Gewicht:   490g

                      HD-A1

                      NZB  BGH3

                      working-dog.eu


                                 Crazy

 

 

 

 

                   Geburt:    2:20h

                      Gewicht:   530g

                      HD-A1

                      NZB

                      working-dog.eu


                                 Chira

 

 

 

 

                   Geburt:    3:11h

                      Gewicht:   440g

                      HD-A1

                      NZB  BGH1

                      working-dog.eu


                                 Cleopatra

 

 

 

 

                   Geburt:    4:00h

                      Gewicht:   530g

                      HD-A1

                      NZB

                      working-dog.eu


                                 Curtis

 

 

 

 

                   Geburt:    5:01h

                      Gewicht:   550g

                      NZB

                      working-dog.eu 

 

 

 

 

 

 


                                 Cappuccino

 

 

 

 

                   Geburt:    7:05h

                      Gewicht:   510g

                      HD-A1

                      NZB

                      working-dog.eu


Wächter der Zukunft 0