H-Wurf Wächter der Zukunft

 Bandit von den Isselweiden

www.working-dog.eu

 Feine Maus wächter der Zukunft

www.working-dog.eu

bandit-hp

 fema-gespiegelt
 

So wird er von Besitzerin Kerstin beschrieben: "Bandit von den Isselweiden, genannt Quintus *27.03.2013 ist ein 6,5 Jahre alter Hovawartrüde, der mit dem -für die Rasse typischen- Selbstbewußtsein auftritt. Er bewacht selbstständig und zuverlässig das Grundstück seines Familienrudels. Er verhält sich Fremden gegenüber reserviert und bestimmt, aber nicht aggressiv. Quintus besitzt ein eher ruhigeres Wesen. In seinem Familienrudel ist er komplett intergriert und auch der Welpenzuwachs im Mai 2018 mit Decio vom Winterberg, seinem Neffen, wurde von ihm sofort akzeptiert. Beide Hunde leben problemlos zusammen und bilden ein tolles Team. Seine größte Leidenschaft ist die Fährtenarbeit. Er liebt es sich im Wasser jeglicher Art abzukühlen, ist dem Fressen NIE abgeneigt. Quintus ist ein ausgesprochen liebenswerter Hund, der gerne im Hundesport arbeitet aber auch ganz entspannt im Garten faulenzen kann."

 

Unsere Fema war eine wunderbare Mama für die 10

G-Wächterlein: liebevoll-erzieherisch begleitete sie

die muntere Bande. Sie war nie grantig oder

ungeduldig, obwohl immer alle hungrig waren oder

gleichzeitig die besondere Aufmerksamkeit der

Mutter einforderten. Wir genossen gemeinsam die

intensive Zeit. Nach dem Auszug der Welpen

begannenwir wieder mit dem Training- sie hat es

kaum erwartenkönnen, endlich am Hundeplatz

(Unterordnung und Sportschutz) bzw. in der Landschaft Fährte zu trainieren. Sie ist ein echtes Arbeitstier, :)Somit konnten wir erfolgreich die

BGH 3 ablegen! Fema kann sehr schnell umschalten

 und in den Relaxmodus fallen, sie  passt sich perfekt

in unseren Alltag. Im Urlaub verbrachte sie die

meiste Zeit im Meer, sie schwamm oder hüpfte/

tauchte nach Steinen. Fema hatte keinerlei Probleme

mit anderen Hunden oder mit  Strandbesuchern. Wir

freuen uns demnächts dasAbenteuer H-Wächter der Zukunft starten zu dürfen!

 

 

Wächter der Zukunft 0