B - Wurf Wächter der Zukunft  
Wurftag: 24.01.2007  10 Rüden sm

        Bero (Paco) vom Tullnerbach                      Emilia vom Britzer Garten

               

Unser Paco/Bero vom Tullnerbach wurde am 13.02.2002 geboren und kommt aus der Leistungszucht von Rosemarie Teubl. Er ist ein ganz lieber, verschmuster Familienhund, der mit meiner 5jährigen Tochter Larissa aufgewachsen ist. Ich gehe mit ihm regelmäßig abrichten (BGH2/IPO1) und auf Ausstellungen, wo wir schon V1, CACA, Jugendbester, erreicht haben. Paco zeichnet sich auch durch sein hervorragendes Wesen (freundlich, verspielt, kinderfreundlich, nicht aggresiv gegen andere Hunde,...) und seine gesunde Veranlagung aus! Seine Qualitäten hat er schon bei seinem ersten Wurf (F-Wurf von der Haselhöhe Deutschland) mit 7 gesunden, wesensfesten Welpen weitervererbt. Emilia wuchs in unserem Rudel - Caroline, Christian,Hubert und mir - zu einem gut sozialisiertem, selbstbewusten und freundlichem Hovawartmädche heran. Auf unserer und auf den nebenliegenden Baustellen wurde sie von Anfang an - an jegliche Art von optischen und akustischen Einflüssen herangeführt. Durch ihre Arbeitsbereitschaft, die sie schon im Welpenalter zeigte und die auf Turnieren von einigen Leistungsrichtern hervorgehoben wurde, fiel es uns leicht, sie auszubilden. Unser nächstes Ziel ist es Emmi für die FH 3 Prüfung vorzubereiten. Wir hoffen, dass Emmi ihre guten Eigenschaften vererbt, sodass zukünftige Welpenbesitzer genau soviel Freude, wie wir, mit ihren Hunden haben.

                                 Bero

         

 

 

 

                   Geburt:   5:15h

                      Gewicht:  425g

                      HD-A1                                                

                      NZB   BGH2

                     Schau:   V1  

                     working-dog.eu

 

 

 

 

 


                                 Black Jack

 

 

 

         

 

                   Geburt:   6:10h

                       Gewicht:  340g

                       NZB  BGH1

                       Club Jugendsieger 2008

                       working-dog.eu


                                 Barnabas

 

 

 

 

 

                   Geburt:   6:12h

                       Gewicht:  425g

                     working-dog.eu

 

 


                                 Botox

 

 

 

 

                        Geburt:    7:15h

                      Gewicht:   425g

                      NZB

                      working-dog.eu


                                 Byte

 

 

 

 

 

                              Geburt:   7:40

                       Gewicht: 490g

                       HD-A1

                       NZB JB ZTP BGH3 IPO1

                       V 1 Jugendbester

                       7 Würfe

                       working-dog.eu


                                 Biggs

 

 

 

 

                          Geburt:   8:50

                      Gewicht: 390g

                      NZB

                      working-dog.eu


                                 Brain

 

 

 

 

                   Geburt:    9:30h

                      Gewicht:   380g

                      HD-A1

                      NZB  JB  ZTB BGH3  

                      Schau:   V

                      1 Wurf

                    working-dog.eu


                                 Bax

 

 

 

 

 

 

                    Geburt:   10:35h

                       Gewicht:    450g

                       HD-A1

                       NZB  JB  ZTP  

                       Schau:   SG

                       2 Würfe

                       working-dog.eu


                                 Baghira

 

 

 

 

                   Geburt:   11:40h

                      Gewicht:    360g

                      HD-B1

                      NZB  JB  BGH1 RH-FL-A

                      working-dog.eu


                                 Babu

 

 

 

 

                    Geburt:   13:25h

                        Gewicht:    500g

                        HD-A2

                        NZB  JB  

                        Schau:   SG

                        working-dog.eu


Wächter der Zukunft 0