Byte Wächter der Zukunft
www. byte-wdz.at
Conny&Peter Vavra

Evita wächter der Zukungft

 www.evita-waechterderzukunft.com

Eva Regner-Porr

Hovawartzucht von der Tannenmühle
www.tannenmühle.at
Sabine Kerschner

Hovawartzucht von der Wassernixe
www.wassernixe.at
Susanne Hagmann

 Hovawartzucht vom Britzer Garten
 www.hovi-britzergarten.de
Eva Maria Falkenberg

 

Hovawartzucht von der Waldlichtung
 www.vonderwaldlichtung.at
Ingeborg&Gerhard Fiedler

Elix vom Satansberg ♦ Fort Knox vom Marchgraben ♦ Kira
www.kira-elix.at

Cester & Esprit
www.chester-esprit 

Leonbergerzucht Löwe vom Hummelhaus
www.hummelhaus.at

Klub der Österreichischen Hovawart Freunde
www.hovawart-verein

HOVIS: Dogworking
www.dogworking.at
Susanne Hagman&Sabine Kerschner 

 

 

RZV

www.hovawart.org

SVÖ Schwechat
www.svoe-schwechat


SVÖ
www.schaeferhund

ÖKV
www.oekv
 

FCI
www.fci.be

Tiere helfen Leben
www.tiere-helfen-leben.at 
Cara Wächter der Zukunft mit Andrea Kern
 

 

 

Hovawart - Gebrauchshunde - Sportverein Nürnberg 
www.hundesport-nürnberg.de 

Hinweis!
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und Gestaltungen aller gelinkten Seiten auf meiner WebSite.
Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der auf dieser WebSite angebrachten Links habe.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser WebSite angebrachten Links.

 

 

Datenschutz: ich verwende ihre Daten unter Einhaltung des Datenschutzgesetzes und ich bemühe mich die Daten so sicher, wie möglich zu erfassen und zu verwahren. Eine Haftung für Fremdverschulden kann nicht übernommen werden. Ihre Daten weden keinesfalls ohne ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben.

Wächter der Zukunft 0